Logo Sommerferienprogramm der Merdinger Vereine

So funktioniert's

Lest euch unser Programm durch und sucht euch eure Wunschangebote raus. Dann geht es zur Online-Anmeldung. Stellt dort eure Hitliste zusammen: Die Lieblingsveranstaltung bekommt die Nummer 1, die zweitliebste Veranstaltung die 2 usw.

Liebe Eltern, melden Sie bitte jedes Kind einzeln an. Nach erfolgter Anmeldung des ersten Kindes bekommen Sie einen Link für die Anmeldung eines weiteren Kindes.

Anmeldeschluss ist der 9. Juli 2022.

Die Bestätigung bei welchen Angeboten ihr teilnehmen könnt, erhaltet ihr mit der Bezahlung am Samstag, den 16. Juli zwischen 10 und 12 Uhr in der Schule. Bitte bedenken Sie, dass wir neben den Teilnehmergebühren von jedem Kind eine einmalige Gebühr von einem Euro verlangen. Diese Gebühr ist also zu den Kosten der jeweiligen Veranstaltungen hinzu zu rechnen.

Die Aufsicht über die Teilnehmenden erstreckt sich nicht auf den Weg zum Treffpunkt oder von dort nach Hause, sondern nur auf die Dauer des Angebotes.

Wir müssen uns vorbehalten, dass Kinder, die eine Veranstaltung unzumutbar stören, nach Hause geschickt oder gebracht werden können. Bitte beachten Sie unsere wichtigen Tipps.

Ganz wichtig!

Seid bitte pünktlich, die Veranstalter warten auf euch! Falls ihr nicht kommen könnt, meldet euch rechtzeitig beim jeweiligen Ansprechpartner ab.