Logo Sommerferienprogramm der Merdinger Vereine

Wichtige Tipps

Alle Veranstaltungen, die unter freiem Himmel stattfinden, hängen natürlich vom Wetter ab und müssen bei sehr schlechter Witterung unter Umständen abgesagt werden. Im Zweifelsfall den Ansprechpartner beim Verein anrufen. Deren Telefonnummern sind auf der jeweiligen Beschreibung der Veranstaltung angegeben. Siehe Programm.

Achten Sie auf vernünftige Kleidung: Wandern in Flip-Flops ist meist keine gute Idee. An heißen Tagen bitte den Sonnenschutz nicht vergessen! Vermerken Sie bei der Anmeldung unbedingt mögliche Allergien oder andere gesundheitliche Einschränkungen Ihrer Kinder. Geben Sie den Kindern ggf. entsprechende Medikamente mit und informieren Sie die Kontaktperson des Vereins.

Rückfragen bitte an Tanja Heckle (Tel. 9709950) oder Alexandra Engist (Tel. 9955922) oder per E-Mail an sommerferien@foerderverein-schule-merdingen.de.