Logo Sommerferienprogramm der Merdinger Vereine

Grußwort des Bürgermeisters

Bürgermeister Martin Rupp

Liebe Jungs und Mädels,

die Temperaturen steigen und bei Euch sicherlich auch die Vorfreude auf die Sommerferien und dieses Jahr kann und darf man auch wieder sehr viel unternehmen. Viele von Euch haben sicherlich schon Pläne für die Ferien. Ihr werdet mit Euren Eltern Urlaub machen und viel mit Freunden unternehmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Sommerferien trotzdem oft lang werden können. Damit Euch ganz bestimmt nicht langweilig wird, hat der Förderverein der Schule gemeinsam mit den Merdinger Vereinen und Organisationen wieder ein tolles Sommerferienprogramm zusammengestellt. Ich bin mir sicher, dass für jeden eine interessante, spannende und sicher auch lustige Veranstaltung dabei ist. Ich wünsche Euch auf jeden Fall bereits jetzt schöne Sommerferien und viel Spaß beim Ferienprogramm.

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist großartig, dass auch nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder so viele Merdinger bereit sind, sich für das Sommerferienprogramm zu engagieren. Daher möchte ich bereits jetzt den Vereinen und Organisationen und all ihren Helfern für den ehrenamtlichen Einsatz danken. Den teilnehmenden Kindern bereiten sie damit hoffentlich unvergessliche Erlebnisse.

Euer
Martin Rupp